Hab grad eben erst gesehen, dass es doch nen Vorstellungsthread hier gibt. wäre cool wenn ihr den ein stück nach oben schieben könntet in der kategorienauswahl ;) joa wer bin ich? Ich heiße Benjamin, bin 21, wohne in Frankfurt an der Oder und arbeite zurzeit mit behinderten menschen in einer behindertenwerkstatt zusammen. ich selbst - so hoffe ich es doch :D - bin nicht behindert - nein auch NOCH nicht *g*. hehe... joa wie man vielleicht merkt, bin ich meist gut gelaunt und das kommt daher, weil ich freude in meinem herzen habe? warum? weil ich gott kenne, und jesus in mir lebt und noch dazu gottes liebe durch den heiligen geist in mein herz ausgegossen ist ;) das ist echt stark! ja in der gemeinde bin ich im musikteam (spiele keyboard - naja so mehr oder weniger gut), dann bin ich noch im reinigungsteam und halt beier jugend mitarbeiter. gibts noch mehr zu sagen? joa... ich spiel gern tischtennis, volleyball, fußball, tischfußball usw... joa und ich mach viel am pc und im internet. chatten geh ich meist aber über ICQ. das forum hier hab ich gefunden, weil ich bei jemanden bei jesus.de im profil die adresse gelesen hatte. joa seitdem bin ich hier. und heute habe ich mich einfach mal angemeldet...
hoffe es wird mir und euch gefallen ;) Alles Gute, Benny
es is cool das du dabei bist und wer des au imma in jesus.de war hat des gut gmacht also wenn du fragen darüber hast wie man hier was machen muss(was i net glaube) wende dich an mich!!! i hoffe des gfällt dir!! GBY
bei One Way hab ich das im Profil gelesen und hab gedacht, mensch, da schauste mal nach :D joa und da bin ich aufn forum gestoßen, und da ich ja so gerne foren mag^^ zumindest, solche wo auch was passiert und ich nicht der einzige bin, der was schreibt :D
is doch wurscht.manche vergessn auch sich auszuloggen(wie ich).aba wenn du auf mitglieder gehst siehst du dass mind.die hälfte nohc keinen eintrag hat jesus IS fantastic
1. ich hab mal n vorschlag gebracht dass wir zusammen etwaS in der diddlseite machen (das mit dem chat hat aber gar nicht funktioniert weil nur jeman und ich daran beteiligt waren !)2. Das wir ein paar knaben anfragen (aber ich glaube das thema ist jetzt schon untergegangen)
hi coooooooooooooooooooll das du auch dabei bist (naja ich weißn das kommt spät aber egal) Hoff es gefällt dir und du schreibst gutew beiträge Girl4God