Drips
(
Gast
)
19.08.2006 08:16
hey das ist ja toll!!!! am liebsten würd ich euch besuchen kommen, aber das geht leider nicht mehr @andrea ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
weil jetzt denn die schule wieder beginnt!!! =( na ja, ich werde die kleine schon mal sehn, vielleicht ja nächsten frühling ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
ich hab nur ncoh 3wohcn ferien 4everJESUS
cool noch sooo viel!! ich hab nur noch 1 tag ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
na ja net so schlimm, der montag wird sowieso easy =) ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
och ihr aaaaaaaarmen 4everJESUS
aso habt ihr am dienstag wieda schule??aba ich möcht ja net vom thema abweichen,ne 4everJESUS
na ja morgen ist bei mir sowieso net so richtig schule, also noch voll easy ONE WAY = JESUS :-) ps: juhuuuuu das leben ist einfach spitze.
du/ihr tut mir trotzdem leid 4everJESUS
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links