Für mich ist er mein Vater der ständig bei mir ist und mich begleitet wodurch ich auch gehe. Und auch als ich probleme hatte half er mir immer dabei.Irgendwie spüre ich auch das er ganz dicht bei mir ist. Wunderbar find ichs vorallem auch dass er mir vergibt wenn ich mal was dummes anstelle.
weil ich das schon woanders mal beantwortet habe, brauch ich das hier nur reinkopieren
YEAH, er ist er mein Retter! Er ist die Weg, die Wahrheit und das Leben; wobei gleichzeitig seine Worte Geist und Leben sind. Durch ihm hab ich Zugang zum Vater und IN IHM bin ich volle kanne gesegnet. Er ist mein bester Freund (Jesus You're my Best FRIEND) und ich will ihm nachfolgen. Er ist der Sohn Gottes und gleichzeitig eine der 3 manifestierten Personen Gottes. Wenn ich an ihn denke, dann muss ich immer dran denken, wie sehr er mich doch liebt und meine so tiefe Schuld mir vergeben hat.
Für mich ist Jesus ein freund dem man alles erzählen kann ein helfer in dder not und ein Retter. Aber auch ein Vater der sich so um einen kümmert und einen nie verlässt und einem alles verzeit egal wie schwer es war. Und das find ich eifach nur cool Anna