Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Beziehungen
Seiten 1 | 2
BennyM85 Offline

König

16.08.2006 16:51
#26 RE: Freund/Freundin? Antworten

In Antwort auf:
irgendwann können die dann net heiraten weil ihr herz gebrochen is

zumindest wirds net einfach werden, für die frau jemanden zu lieben, aber auch für den mann sie zu lieben... weil liebe ist nicht was mit gefühlen sondern ne entscheidung sich für jemanden anders hinzugeben. es gibt ein unterschied zwischen liebe und verliebt sein. das darf man nicht gleichsetzen. wenn du bereit bist, selbst dein leben für die person zu geben, dann ist es liebe.... schaut mal auf jesus! viele machen nur den fehler und denken, sie lieben jemanden, doch in wirklichkeit sind sie nur verliebt. und das verliebt dauert auch nicht ewig an, sondern geht dann mit der zeit auch mal weg (kann und sollte dann auch irgendwann mal wieder kommen) aber halt auf der basis des verliebtseins sollte man nicht denken jemanden zu lieben. drum sollte vor allem "Sie" aufpassen was "Sie" zu "Ihm" wie sagt :) das nur so am rande *g*

jesus_freak_ Offline

König

16.08.2006 17:04
#27 RE: Freund/Freundin? Antworten

aha

ONE WAY = JESUS :-)

_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

16.08.2006 18:44
#28 RE: Freund/Freundin? Antworten

so lang hättest dein satz ja net machn müssn(@jesus_freak_)
jesus IS fantastic

BigKaiser

16.08.2006 18:44
#29 RE: Freund/Freundin? Antworten

zera_is_a_jesus_fan Offline

Kind

10.11.2007 22:49
#30 RE: Freund/Freundin? Antworten

Ich finds aber auch toll nen Freund (oder ne Freundin) zu haben, der nicht-christ ist und den man in die Gottesdienste und Bibelgruppen "schleppen" kann, viel von Jesus erzählt und vor allem klar macht, dass nicht er, sondern Jesus an erster Stelle kommt.
Meine beste Freundin macht das so mit ihrem Freund. Sie sind jetzt bald eineinhalb Jahre zusammen, und ich denke er steht kurz vor seiner Bekehrung *freu*

Aber zur Frage, ich hatte noch nie nen Freund =)

I'm in love with my bodyguard.
He's name is JESUS <3<3<3

BigKaiser

11.11.2007 12:08
#31 RE: Freund/Freundin? Antworten

des is auf jedn fall voll geil, aba(cih mein ich weiß nde wies is..) aba is hall die frage ob der des "mit sich machen läasst"

><>_<>< Offline

König

12.11.2007 23:04
#32 RE: Freund/Freundin? Antworten

mh also cih hab seit fast anderthalb jahren nen freund ;) und es geht priiiiima.. es ist halt echt eine herausfordernde arbeit und es macht spaß sie zu meistern ;) is ur cool, wenn man jem alles sagen kann ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz