man konnte noch drin laufen und mea platz brauchten wa net^^ wia wollten eig. noch die betten umstellen so das noch einer Platz hatte aber die Mitarbeiter hielten das für nich die beste Idee :D jesus rock'S every sIngle liFe!
Also bei usn war immer platz!!!Auch wenn wir mal zu4 in nem doppelbett übernachtet ham In welchem zimmer wart ihr den weil ihr so wenig platz hattet Anna
hey wie cool da war ich auch!!!!!Sind aba imma unten bei den jungs rein (unteres HzB 1Stock) Durftet ihr auch nicht runter zu den jungs??Wir ned sind aba trotzdem runter
ja das war so um die ecke und morgends wen die mias sich geduscht ham wars hald laut und der tobi hat uns die letzten tage als mit seiner anlage gewckt und ich hab an der tür geschlafen!!!der hat die box zwischen die beiden zimmer gestellt!!!Und dan hat der schnappi angemacht aber der hatte noch besser(viel bessere lieder drauf!!!)!!! Anna
1.stock oberer eingang hzb.stimmt.des um die ecke war doof.ich hab da mei kopfkissen ans andre ende gelegt un so geschlafn,dass die lisa+ich noch redn konntn 4everJESUS