Na dann will ich doch auch einmal ein bild von mir hier reinposten... ich bin der rechts aufm bild... wir waren dieses jahr zu zehnt nach polen gefahren um da zu evangelisieren. hier hab ich mal grad ne kurzpredigt geschmissen
na dann viel spaß damit^^
Gruß Benny
Angefügte Bilder:
was gibts da zu lachen?
dann is ja gut
na los wo sind eure bilder?
Angefügte Bilder:
ich hab ka gscheits von mir.außerdem bin ich grad bei meiner schwester am computer.wenn ich weida an meinem bin,zeig ich dir eins jesus IS fantastic
cool, echt nen schönes bild. kannst dich freuen, dass gott dich so schön gemacht hat!!!
so,jetz hab ich eins: sry,wenns des jetz aweng öfter zeigt,aba des geht net weita jesus IS fantastic
na dann zeig mal dein bild ;)
also das bild in deinem Profil BennyM85 ist besser als dieses hier!!! man erkennt dich besser ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
sry,ging net jesus IS fantastic
Angefügte Bilder:
wie jetzt? das bild bei jesus.de findest du besser als das jetzt hier?
mit wem redest du grad?? jesus IS fantastic
mit jesus_freak... und vielen dank fürs bild :) ey ihr könnt doch echt stolz auf euch sein, wie schön euch gott gemacht hat!
fif
Offline BigKaiser
17.08.2006 11:09
schleimer just a joke Jesus is wunderful=)
jo benny, also einfach weil man dich dort besser erkennt, hier bist du sooooo klein!!!!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
was gibts da zu lachen???? =) =) =) =) =) =) ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links