Joa gute Frage ne? Na dann bin ich doch mal gespannt, was die Damen der Schöpfung mal werden wollen... ;) gibts hier eigentlich auch kerle?
mit dir 2.der andre is grad auf der 3. TEF(ner freizeit).ich weiß no net was ich werdn will jesus IS fantastic
na Hotel und Tiere liegen aber GANZ weit auseinander, oder?
ich hab überhaupt keine Ahnung!!! Anna
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 12:11
also ich will mal Kindergärtnerin werden!!!! Jesus is wunderful=)
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 14:07
echt?? manche finds verrückt!!=) Jesus is wunderful=)
und ich möchte mal lehrerin werden, zuerst primarlehrerin und dann ne weiterbildung machen zur zeichnungslehrerin, aber das ist noch weit entfernt!!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 14:11
was is primarlehrerin&zeichnungslehrerin??? Jesus is wunderful=)
primarlehrerin = unterstufe (1-6 klasse) zeichnungslehrerin = da unterrichtet man das fach zeichnen= bildnerisches gestalten ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 14:21
asooo cooool ich bin nich soo der lehrerin typ=) bin zu faul alles zu lehrnen=) Jesus is wunderful=)
also lernen mag ich auch net so aber ich bringe gerne andern etwas bei!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 14:27
jaa des is cool Jesus is wunderful=)
=) ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
Zeichenlehrerin in der Grundschule und ne Kindergärtnerin, ohhh ist das schön :) da bekommt ja dann unsere nachfolgende generation richtig gute erzieherinnen ;)
=) sehn wir denn!!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
fif
Offline BigKaiser
17.08.2006 11:26
hoff ma mal!! also ich kenn schon thema nr1!!!! GOTT =) Jesus is wunderful=)
blubl
Offline König
29.08.2006 20:50
ich will mal filmregiesseurin werden
wow nicht schlecht!!! wie sieht da dein lebens/bildungsweg dafür aus?
blubl
Offline König
29.08.2006 21:29
noch nicht überlegt erstmal gim fertig machen
also ich will mal irgendetwas mit menschen machen am liebsten auch kindergärtnerin!!!weil wen irgendwo (gemeinde,freunde usw.) kleine kinder gibt hängen die immer an mir und wollen mit mir was machen Anna
aso ich würd au gern was mit menschen machn 4everJESUS
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links