Tja, das ist natürlich keine so einfach Sache, denn der Mensch entwickelt sich stets weiter... es gab versuche das irgendwie festzuhalten und dabei dem vorbild treu zu bleiben. dieses bild verdeutlich vielleicht eine etwas schnelle entwicklung, die aber vielleicht nicht allzu entfernt von der wirklichkeit steht... meine frage: wo seid ihr?
Angefügte Bilder:
fif
Offline BigKaiser
19.08.2006 16:56
ichz bin der compifreak!!! Jesus is wunderful=)
ich bin au der am computer 4everJESUS
ich bin auch der affe, aber natürlich auch der pc freak ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
Angefügte Bilder:
Die Entwicklung von Mann und Frau gibts hier auch noch zu sehen
die men sin aba die ganze zeit am computer,ne(s.o.) deus te amat
na das ist ja die rückentwicklung ;) :D
bei den männern schon.hast recht deus te amat
naja eben.. aber die frauen entwickeln sich gar nicht...
wenn de meinst deus te amat
mein ich nicht... meint das bild... meine meinung von frauen is ne echt gute
klar!!merkt ma dir ja au voll an!! deus te amat
na weißt du nicht dass kerle nach außen hin nur so tun... aber innen nen ganz weichen kern haben?
haben können... ne quatsch scho klar.sorry wenns aweng fech erscheint was ich so schreib,aba des is meine art.is aba net so bös gemeint ne.echt net deus te amat
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links