Joaaa leider komme ich nicht aus Saarbrücken, und ich habe auch schon mein Abitur in der Tasche, also kann es auf mich nicht zutreffen. vielleicht aber auf euch...
is des echt?? deus te amat
klar, bei mir trifft das 100% zu wieso, wieso kapier ich nix??? wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden???? wieso, wieso geht alles schief???
übertreibn brauchste au net deus te amat
=) =) =) =) =) *kann nicht mehr, sterbe gleich vor lachen wieso, wieso kapier ich nix??? wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden???? wieso, wieso geht alles schief???
weil...... tot wieso, wieso kapier ich nix??? wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden???? wieso, wieso geht alles schief???
schade.war schö mit dir deus te amat
also die person ist sehr genial! das muss man erstmal schaffen so ein schlechtes Zeugnis zu bekommen jesus rock'S every sIngle liFe!
stimmt, hab ich bis jetzt auch noch net geschafft =) wieso, wieso kapier ich nix??? wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden???? wieso, wieso geht alles schief???
ich au net.ich hoff ich werds au nie deus te amat
stimmt, ich ehrlich gesagt auch net weil ich sonst ne mänge nachholen müsste wieso, wieso kapier ich nix??? wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden???? wieso, wieso geht alles schief???
ne menge reicht net deus te amat
=) wieso, wieso kapier ich nix??? wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden???? wieso, wieso geht alles schief???
hey benny is des jetz echt?? deus te amat
ich nehm mal an dass das echt ist... wenn man nur fehlt und gute entschuldigungen hat, dann kann das sein.... z.b. du fällst in ohnmacht und verpasst nen halbes jahr, warst am anfangs noch da, nur da gabs noch keine noten... denke schon dass des es auch mal so nen fall geben kann, wo dann sowas draufsteht... aber NORMALERWEISE, nicht
die ausnahme bestätigt die regel würd ich sang deus te amat
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links