Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Bücher
jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

23.08.2006 22:38
Der Fall Jesus (von Lee Strobel) Antworten

kennt ihr des buch??des is voll cool.geht um beweise dies gibt dass jesus existiert hat.habs no net ganz gelesn,is aba voll cool

Kaum jemand zweifelt daran,dass Jesus gelebt hat. ABer hat er wirklich Wunder vollbracht? Gibt es allen Ernstes Beweise dafür, dass er von den Toten auferstanden ist?

Vielleicht sind ie biblischen Geschichten über Jesus bislang für dich nicht mehr gewesen als genau das: nette Geschichten. Doch bevor du das Thema für dich abhakst, solltest du dich mal mit den Facts beschäftigen. Genau das hat auch Lee Strobel getan, der als Journalist und Atheist der festen Überzeugung war, dass seine Beweise gegen das Christentum sprechen würden.

Folge ihm auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, lies Berichte von AUgenzeugen, von Fachleuten aus Archäologie, Naturwissenschaft und Geschichte und nimm die Beweise unter die Lupe. Wie viel ist wirklich dran an diesem mysteriösen Jesus?
4everJESUS

BigKaiser

26.08.2006 22:17
#2 RE: Der Fall Jesus (von Lee Strobel) Antworten

HEY IHR!! wie findet ihr des??kennt ihr des??
4everJESUS

BennyM85 Offline

König

10.12.2006 23:00
#3 RE: Der Fall Jesus (von Lee Strobel) Antworten

also ich hab davon gehört, soll nen gutes buch sein.. auf jeden steht es außer frage dass er wunder getan hat, nur die leute heutzutage meinen sich nicht von den medien und allem manipulieren zu lassen und genau das richtige immer zu hören und zu wissen und zu sehen... naja^^ wir wissen es besser, sollten es aber ihnen IN LIEBE vermitteln und zwar dass jesus lebt :)
außerdem ist es gut, wenn man hintergrundinformationen kennt, und sich dieser tatsache stets bewusst ist!! :)

BigKaiser

11.12.2006 17:47
#4 RE: Der Fall Jesus (von Lee Strobel) Antworten

ich find des buch voll gut.weil der war hald vorher atheist un steht hald jetz voll hinter jesus.wie gut,dass es frauen gibt... seine bekehrt ihn nämlich. ne aba im ernst:ich find des voll cool
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best
4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz