Hey vlt kennt jemand die bücher schon wenn net müsst ihr unbedingt lesen!! in den romanen von tim lahaye und jerry b. jenkins fängt es damit an das die christen entrückt werden und dann wird in 12 bänden die zeit danach beschrieben, von der trübsalszeit erzählt (wie es sich abspielen könnte)...ist echt sehr spannend nur zum EMPFEHLEN!!!
Jesus hat ein Geschenk für dich:-) Aber lächeln musst du schon selbst;-)
haste die etwa alle gelesen? also solange die man das im hinterkopf behält dass es sich so abspielen KÖNNTE und nicht so WIRD, dann ist es schon ganz schön interessant... ich kenne die Verfilmung von der Reihe. Im Englischen heißt die Left Behind (die Hinterbliebenen)... davon gibts 3 Filme, 2 davon hab ich gesehen. die gibts aber nicht im deutschen, nur auf englisch. joa und mir hat der erste teil auch sehr gut gefallen. :) mal was anderes als die hollywood filme^^
ne ich bin grad am siebten buch...ich kenn die von meinem vater der liest die grad in englisch und dann hab ich halt mal geschaut ob es die auf deutsch giebt und tatsächlich gibts aber leider nicht mehr alle im handel musste schon viele bei ebay kaufen
des sagt mir jetz i-wie gar nix.worum gehtsn da?? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
worum gehtsn daaaaaaaaaa???????????????? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
da gehts um die letzten tage der erde wie es sich abspielen könnte...sind dann halt so ein paar leute die bei der entrückung zurückgeblieben sind und dann aber noch zum glauben gekommen sind (die heiligen der trübsalszeit)...und die erleben dann halt die ganzen gerichte und viele streben auch schon davor bis jesus sein 1000 jähriges reich auf der erde aufbaut
cool.wie heißn die noma??heißn die einfach finale romane? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ok.dangge.du un dei google... jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!