Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Gebetsanliegen!!!
jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

11.09.2006 18:41
Gott sei Dank!! Antworten

ich find wir sollten hier ma n thema erstelln,wo wir gott für erhörte gebetsanliegen danke sang sollten.da fan ich gleich ma an:ich hab ja am mi wieder schule un heut hiengen die klassenlisten aus un mei klasse is(außer 2 zicken)wirklich ok.naja n paar jungs sin scho doof,aba alle meine freunde sin in meiner klasse!!jetz hoff ich nur noch dass mei klassenleiter(isn neuer lehrer)n spanischlehrer is,weil die spanischlehrer in meiner schule sin zum kotzen!!Der eine sagt,dass sachn ausm buch,die ma bei ner schulaufgabe geschriem hat falsch sin un die anre hört voll auf den.
4everJESUS

girl4god Offline

Boss

11.09.2006 19:00
#2 RE: Gott sei Dank!! Antworten

ja ich find auch man sollte sowas machen!!!

BigKaiser

11.09.2006 19:08
#3 RE: Gott sei Dank!! Antworten

danke
4everJESUS

girl4god Offline

Boss

11.09.2006 19:13
#4 RE: Gott sei Dank!! Antworten

bitte

girl4god Offline

Boss

15.09.2006 22:17
#5 RE: Gott sei Dank!! Antworten

Ja ich danke gott einfach ,dass er mir so oft im Alltag hilft und mich beschützt!!
Ich finds auch voll krass das er immer auf uns hört und das er wunder tut!!!!
Eine Missionarin hat mal gesagt als jemand geragt hat wieso wunder nicht bei und passieren,dass
das daher komt das es uns richtig gut geht und in ländern wo christen verfolgt werden gott mehr handelt als bei uns!!!
Anna

BigKaiser

15.09.2006 22:49
#6 RE: Gott sei Dank!! Antworten

wenn ma bedenkt,dass wenn wir christ sin höchstens uncool si nun andre dafür umgebracht werdn

deus te amat

girl4god Offline

Boss

15.09.2006 23:05
#7 RE: Gott sei Dank!! Antworten

jaaaaa

«« Mein Bruder
=) »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz