Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Gebetsanliegen!!!
Manulinho217 Offline

Diener

07.12.2006 20:06
Mein Bruder Antworten

ich hätte da mal ein gebetsanliegen...wir haben ein pflegekind des ist jetzt aber schon 21 und nimmt seit ein paar jahren regelmäßig drogen (auch härtere drogen)...er hat letztes jahr dann eine therapie gemacht aber seit ein paar wochen geht seine psychose wieder los weil er wieder angefangen hat ecstasy zu nehmen, das ist sehr schlimm er sieht dann immer sachen die man normal nicht sieht, er hört stimmen und hat angst...er hat in seiner psychose seine wohnung völlig zerstört weil er irgendwelche sachen gesehen hat die eigentlich gar nicht da sind...er ist zum glück jetzt gerade wieder dabei eine therapie zu machen aber er droht immer damit wieder zu gehen, er kann einfach nicht mehr klar denken und nimmt die tabletten nicht wo er eigentlich nehmen sollte, deshalb wird es zur zeit nicht besser...ihr könntet ja für ihn beten das er irgendwie jesus kennenlernt und dann von ihm geheilt wird, weil ohne jesus hat er so gut wie keine chance da raus zu kommen sonst ist er dann für ein paar wochen wieder clean doch dann fängt wieder alles von vorne an und das jahr für jahr...DANKE für eure gebete

Jesus hat ein Geschenk für dich:-)
Aber lächeln musst du schon selbst;-)

BennyM85 Offline

König

07.12.2006 22:41
#2 RE: Mein Bruder Antworten

ey jo man da fällt mir spontan was ein... der bruder von meiner ex freundin, war genauso nen bissel ähnlicher fall wie dein bruder... auf jeden fall hilft beten! auch wenn du vielleicht nicht gleich die resultate aufm tisch siehst... es heißt ja auch in geduld und glauben ausharren... aber net inaktiv werden ;) bleib weiter dran am beten, eines tages wird dir das dein bruder danken, da bin ich mir ganz sicher. und jesus ist für jeden gestorben, begraben und wieder auferstanden!
Wie heißt dein Bruder?
btw. ich bin nämlich auch 21^^

be blessed!

Manulinho217 Offline

Diener

08.12.2006 07:23
#3 RE: Mein Bruder Antworten

hey der heißt andrew, ist aber nur ein pflege kind...sein vater kam aus tanzania und ist aber gestorben er hatte eine deutsche mutter aber sie war alkoholiker also er hatte scho eine sehr schwere kindheit...er kam dann ins heim und ist dann irgendwann bei uns gelandet

Jesus hat ein Geschenk für dich:-)
Aber lächeln musst du schon selbst;-)

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

08.12.2006 23:01
#4 RE: Mein Bruder Antworten

des hört sich echt schlimm an.v.a. das i-wie alles zam gekommn is.vater tot,mutter alkoholproblem.naja wenigstens hat er euch gfundn un hoff findet er au jesus
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best
4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz