Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Habt ihr Probleme ?
4evajesus Offline

Kind

19.09.2006 19:32
freundin Antworten

hey ihr!!hallo erstmal!!was würdet ihr denn jetz tun wenn ihr in so ner "clique"seid mit 4 leutn,aba 2 von denen ma n bissl rumspinnen un imma awneg doof schaun,aso ich weiß ned is doof zu erklären,aso ned dass die mich un mei freundin nemmer mögn,aba die sin i-wie voll komisch.versteht ihr??

Ranger105 Offline

Kaiser

19.09.2006 19:38
#2 RE: freundin Antworten

kannst du mir das genauer erklären ???merci

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

19.09.2006 19:40
#3 RE: freundin Antworten
weiß ned genau

Christ und stolz drauf!!! Offline

König

19.09.2006 21:04
#4 RE: freundin Antworten

da brauch i mehr infos
Der fast Namenlose

4evajesus Offline

Kind

19.09.2006 21:34
#5 RE: freundin Antworten

also:wir verstehn uns voll gut in unsrer clique,aba i-wie hängt die iene voll an der andren un ich un meine freundin denkn halt dass des n bisschen doof is,weil wir uns halt bisher so gut verstanden ham.un in englisch sitz ich halt neber der einen die naja s.o.un die hat i-wie die ganze zeit so traurig geguckt un so.aso versteht mich jetz ned falsch,aba i-wie is des doof.kennt ihr sowas??soll ich sie drauf ansprechn oda was soll ich machn

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

19.09.2006 21:36
#6 RE: freundin Antworten

sowas kenn ich,aba i-wie hat sich des von allein geregelt,schau halt einfach wies sich entwickelt un schau dann halt einfach,obs imma noch so is,kapiert??

deus te amat

4evajesus Offline

Kind

22.09.2006 20:36
#7 RE: freundin Antworten

danke für eure räte oder wei man des nennt!!hat sich mittlerweile geregelt.DANKE!!

Probleme ? »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz