Ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr Probleme mit dem Stoff in der Schule habt, wenn ja dann postet mal fleißig. vielleicht kann man ja euch noch helfen ;) bis dann B e n n y
ne,inner schule ned,hab ja grad ferien. wobei,eig scho.ich glaub ich hab mei spanisch schulaufgabe voll versemmelt.am mo schreib ich latein un am mi deutsch.könntet ihr für mich beten??wär cool,von euch. jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
oohaa i hab scho bissl probleme mit english!! daa könnt i mit spanisch nich mithalten jaa i schreib am di English und i check des voll net un dann am fr mathe wär cool wenn ihr für mich beten würdet!!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
was machstn grad in englisch??türlich bet ich für dich jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ach ka die labbert un i check kein wort und jetza war sie 2mal net daa und wir (ich) habn jetza keine ahnung wie ma des schaffn solln!!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
ne grammatik.vl kann ich dir helfn jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa au grammatik!! und gegenteile un das selbe present perfekt und past test... sowas halt!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
des is doch eig einfach.aso des simple past is scho fertig,aus,ende.kann ma nix mehr dran ändern(signalwörter:last week,day;yesterday,the day before yesterday) des present perfect hat scho angfangen,is aba imma no so.beispielsatz auf deutsch: des forum hier gibts scho seit nem halben jahr.hier wärs present perfect. kannst du mir folgen?? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
des is doch eig einfach.aso des simple past is scho fertig,aus,ende.kann ma nix mehr dran ändern(signalwörter:last week,day;yesterday,the day before yesterday) des present perfect hat scho angfangen,is aba imma no so.beispielsatz auf deutsch: des forum hier gibts scho seit nem halben jahr.hier wärs present perfect. kannst du mir folgen?? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa scho des hab i au gdacht bis mir soo n lehrer gsagt hat das des genau umgekehr is aba danke jetza bin i mir sicha!! und simple past is gegenwar oda?? Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
simple past ist die einfache vergangenheit. Simple = simpel, einfach ; past = vergangenheit
simple present ist die gegenwartsform. du benutzt die simple past form wenn du zum beispiel sagen willst: gestern war ich im kino.
Yesterday I was in (the) cinema.
Das Wort "was" ist die einfache Vergangenheitsform vom Wort "been" (sein). Weil dort am Anfang ein konkreter Zeitpunkt steht nämlich Yesterday (achte auf die Signalworte: yesterday und so weiter... kannste mal nachschlagen) dann kommt immer simple past.
Willst du aber sagen ich bin heute ins kino, dann heißt der satz. Today I am in (the) cinema. (hört sich vielleicht komisch an, sagt man aber auch kaum, selbst den Satz im deutschen sagt man ja eigentlich nicht, sondern viel mehr sagt man: "ich gehe heute ins kino") Today I go to the cinema.
oooh ok danke schön!! i war in letzter zeit bissl verwirrt!! aba des hat scho gholfen!!! also ob die probe was gworden is weiß i net aba jetza weiß i wenigstens mehr!!! danke!!!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
ich krieg morng spanisch raus!!man ey ich hab soo schiss jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
nene.hey ich hab in spanisch ne 4!!! juhuu.hab eig mit ner 5 oda so gerechned.naja jetz steh ich inspanisch auf 3.00 au no ganz akzeptabel jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
naja eig ned.alle(außer 1) ham 1en un 2en.von daher.ich hab 14 akzent-fehler oda so!!ohne di hätt ich ne zwei jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
hoffentlich. aber ich hab noch ne bitte:un zwar schreib ich morng in gschichte war ne ex(unangekündigte arbeit) und ich hab da so nen scheiß lehrer,beoi dme selbst,wenn was richtig is,der sacht dass es falsch is.s wär cool,wenn ihr für mich beten könntet,dass der mich vl mehr mag un ich dann hald ne 2 oda so habn könnte. des is so n arsch.der würfelt war die notn un des kann ma sich bei dem echt vorstelln. außerdem peilt ma bei dem nix, wir ham grad franz revolution un dem fällt nix bessres als mit uns über sein anruf bei vodafone zu redn,oda wie scheiße deutschland is,in der USA is eh alles besser un in spanien au.in deutschland kann er voll die scheiße labern,weil er 2 pässe hat.außerdem wenmn ma dem sagt,dass des biuch so schwer is,ob eins pro bank reicht,hat er gsacht wir solln uns so n wägelchen besorgn,w o wir unsre sachen hinterherziehn können,wie s ja die ach so tolln franzosen machen. wir hm bei dem scho über penner,die rechtschreibreform un deutsch(hald die sprache),spanisch,... un sonst noch hald un über die queen, dass ma die ned absetzn könnnt,weil die des selbst unterschreiben müsste,.. so ein scheiß,aber gschichte mahc mer imma vl ne viertelstunde un checkn tut ma nix.ich mach jetz mid meiner mudder die franz revolution,wiel ich da echt nix gepeilt hab(des muss scho was heißn,wenn ich sogar mei mudder frach)un ich fang an des zu verstehn.ich würd mich nur freun,wenn ihr für mich betn würdet,weil ich da echt schiss hab.vonner freundin die schwester hatte den ma in spanisch un hat in der schulaufgabe n beispiel ausm buch genommen,der hats angestrichen un als se ihn drauf aufmerksam gemacht hat,hat der gsacht, das des beispiel im buch falsch steht!! der lässt sich auf gar keine diskussionen mit elter oder so ein. wenigstens isser oft in mpnchen.ich mag den überhaupt ned. so fertig jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa des hatte i au mal=) jaa des is echt dumm wenn lehrer so san!! hatte i no nie aba i kanns mir vorstellen!!! i bett für dich!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
danke!!jhu!! wir ham ka ex geschriem!!erst hammer n20 minuten über die kallwass(die psycho-tante von sat1) un arabella(die eine die früher ne talkshow auf pro7 hatte),dann hab ich i-was zum thema gfracht (der hat mind 20 min geantwortet) un wir ham zwischendrin drüver über sklavenarbeit un darüber,dass sissi mit 16 ihr erstes kind hatte gelabert,von daher... jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
naa siehste gott antworteet bevor wir ihn bitten/fragen!!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
des is voll cool jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!