is zwar bissle altmodisch und so,... aba ich mag das buch trotzdem (eign muss man das ya auch mit seinem gewissen ausmachen),... ya also das buch heißt "meine sehnsucht: eins sein mit dir",... von roger hillerstrom ya da gehds halt um beziehung und wie weit man gehn sollte udn so ,... weil ihr ya so über eure ehemänner und -frauen unterhalten habt,.. is eign ganz interessant;) hab ma nen spruch gehört,weil auch jem gefragt hat wie weit man gehn soll udn so: geh niemals weiter, als wenn du denkst, dass dein vater nebenan sitzt,... gott is immer da und sieht alles,.. ich fidne das sollte einem bewusst sein,...
hast recht ;) is scho irgendwie,... wenn man dann bedenkt, dass man vielleicht später einen anderen bzw eine andere hat, is das scho komisch,... nen kumpel von mir meinte das is wie mitm kuchen,... du gibts was ab bekommst es aba nich wieder
genau so ist es... genauer gesagt NIE wieder... du lässt ein stück von dir woanders.. und wenn das in die brüche geht.. dann ist da also ein LOCH.. und nur wer kann das füllen? Alkohol, Sex, Drogen? Nein! Nur Gottes Liebe :) Leute, ich weiß wovon ich spreche Wir können uns echt freuen dass wa so nen liebenden Vater haben