Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Bücher
><>_<>< Offline

König

26.03.2007 23:54
:P guckt ma rein^^ Antworten

is zwar bissle altmodisch und so,... aba ich mag das buch trotzdem (eign muss man das ya auch mit seinem gewissen ausmachen),...
ya also das buch heißt "meine sehnsucht: eins sein mit dir",... von roger hillerstrom
ya da gehds halt um beziehung und wie weit man gehn sollte udn so ,... weil ihr ya so über eure ehemänner und -frauen unterhalten habt,.. is eign ganz interessant;)
hab ma nen spruch gehört,weil auch jem gefragt hat wie weit man gehn soll udn so:
geh niemals weiter, als wenn du denkst, dass dein vater nebenan sitzt,...
gott is immer da und sieht alles,.. ich fidne das sollte einem bewusst sein,...

fif Offline

BigKaiser

27.03.2007 13:17
#2 RE: :P guckt ma rein^^ Antworten

hey des hört sich echt interessant an
und der spruch ist cool!!!

><>_<>< Offline

König

27.03.2007 16:29
#3 RE: :P guckt ma rein^^ Antworten

thx, is aba nich von mir erdacht

BennyM85 Offline

König

27.03.2007 18:48
#4 RE: :P guckt ma rein^^ Antworten

oda auch n spruch: "Intimität zerstört Beziehung (NICHT ehelichen Beziehungen!" Viele lehnen sich dagegen auf, aber der Spruch stimmt alle Male.

><>_<>< Offline

König

27.03.2007 20:13
#5 RE: :P guckt ma rein^^ Antworten

hast recht ;) is scho irgendwie,... wenn man dann bedenkt, dass man vielleicht später einen anderen bzw eine andere hat, is das scho komisch,...
nen kumpel von mir meinte das is wie mitm kuchen,... du gibts was ab bekommst es aba nich wieder

BennyM85 Offline

König

27.03.2007 21:38
#6 RE: :P guckt ma rein^^ Antworten

genau so ist es... genauer gesagt NIE wieder... du lässt ein stück von dir woanders.. und wenn das in die brüche geht.. dann ist da also ein LOCH.. und nur wer kann das füllen? Alkohol, Sex, Drogen? Nein! Nur Gottes Liebe :) Leute, ich weiß wovon ich spreche Wir können uns echt freuen dass wa so nen liebenden Vater haben

><>_<>< Offline

König

27.03.2007 21:55
#7 RE: :P guckt ma rein^^ Antworten

find ich auch ,... und eign meinte ich es genauso wie du mitm kuchän :P manno

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz