Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Beziehungen
BennyM85 Offline

König

Beiträge: 694

26.04.2009 11:32
Aus aktuellem Anlass... Antworten

möchte ich doch jetzt mal die Frage in die Runde stellen:

Was ist euch wichtig bei einem Partner, und was stellt ihr euch vor wie man die Zeit miteinander gemeinsam verbringt :)
Was geht euch da durch den Kopf?

><>_<>< Offline

König

Beiträge: 425

26.04.2009 12:33
#2 RE: Aus aktuellem Anlass... Antworten

Wieso sagst du aus aktuellem Anlass??? Muss ich bzw müssen wir da was wissen?! :-D

Also, was ich total wichtig finde, ist Vertrauen und Treue!!! Weil ich zum Beispiel habe viele Freunde ;) Und dann will ich die ja auch mal besuchen und so. Und dann soll nicht kommen: Mh, ich vertrau dir aber nicht. Vielleicht machste ja was Schlimmes mit dem oder so... Nee, nee, das kann ich überhaupt nicht haben...
Und ich finde es riiiichtig wiiichtig zusammen zu beten und in der Bibel zu lesen und einfach mal auch über Bibeltexte nachzudenken und so.

Am Anfang, finde ich, ist es noch "leicht" miteinander Zeit zu verbringen. Man lernt den Partner ja dann erst richtig kennen. Aber nach ner Zeit wirds schon schwer, da muss man aufpassen, dass man nicht nur am kuscheln ist und so.
Ich find es auch wichtig nicht nur allein rumzuhängen, sondern auch was mit anderen zu machen. Mit anderen Pärchen oder auch mit anderen Jugendlichen oder Freunden oder so. Wumpe, hauptsache nicht dauernd allein... Dann lernt man den Partner auch nochmal von einer anderen Seite kennen, nämlich wie er mit anderen Menschen umgeht und so. Wie er sich in ner Gesellschaft verhält.
Mh, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wenn doch, werd ich es dazufügen...^^
Und was ist dir so wichtig?!

BennyM85 Offline

König

Beiträge: 694

26.04.2009 13:50
#3 RE: Aus aktuellem Anlass... Antworten

tjoa... weil es einen aktuellen anlass gibt vielleicht? ;)
war vorgestern mit ner freundin die ich schon jetzt fast 7 jahre kenne richtig lange im park und dann haben wa noch bei coolen leuten wo ich übernachtet hatte zusammen gegessen.. wir hatten ne echt hammer zeit und ich hab sie dann noch nach hause gebracht :p

was mir wichtig ist:
- Glaube an Jesus
- Gleiche Glaubensrichtung (ich muss bei mir die basics voraussetzen und erwarten)
- Kompatible Berufungen im Leben
- Zueinander passen :)
- Zusammen worship machen, beten, Zeit verbringen
- Kommunikation!
- Respektvoller Umgang
- Sich nicht verstellen müssen sondern so sein können wie man ist und dabei angenommen wird
- Freude (es muss spaß machen sich zu treffen)
- ein Lächeln auf dem Gesicht :)
- Körperlichkeiten auf später zu verschieben und erstmal so einander kennenlernen

Mit dem gemeinsamen Beten bin ich aber auch mittlerweile vorsichtig geworden, weil das voll zusammenschweißen kann und ehe man sich versieht (wenns doch nicht die richtige ist) kommt man da auch nicht so schnell raus...

joa...^^

><>_<>< Offline

König

Beiträge: 425

26.04.2009 14:29
#4 RE: Aus aktuellem Anlass... Antworten

aha. was auch immer man daraus schließen soll

ya glaube ist auf jeden fall ur wichtig... und auch die richtung, das stimmt!!! yohoho :D

 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz