also ich denke das bringt nicht mehr sehr viel wenn wir hier ne smile ecke machen, wenn doch der betreff dieses raumes ein anderer ist. darum schlage ich vor, wir konnen wieder zu thema zurück, und weil niemand der erste sein will der das tut, mach ich das für euch. kutless hat jetzt auch ne neue cd, also so neu ist sie auch wieder net. ihr könnt sie euch mal anhörn, und ein videoclip ist auch zu sehn, wenn ihr auf die seite http://www.kutless.com geht!!!! übrigens: die cd strong tower find ich cool!! (hab ich auch, und höre sie stundenlang)
ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!