ja ich erhebe einspruch..ich bin angeklakt und meine verteidigerin zu gleich!!!! wieso solt ich frau richterin lügen wenn es um sooooo wichtige sachen geht... ich sage nicht schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och du armer.naja ich hab n gebetsanliegn. un zwa rmeiner freundin gehts voll scheiße,weger ihrm freund.die findet ihn i-wie nur als kumpel gut,will au mit ihm schluss machn,aba ihr gehts halt scheiße.könnt ihr für sie betn??wär lieb von euch
hallo ich wollte ein neues gebetsanliegen bringen darum bin ich einfach auf antworten und ich bitte das ihr für meine warze betet sie sehr gross und geht nicht weg!
hey jaa des kenn i hat i au mal beten hilf!! i bet mal für dich!!
TIPP: du solltest damit zu deinem Pastor gehn!!! der tut dann son Öl drauf!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
hey ich hab n wirklich wichtiges gebetsanliegen.un zwar is meine freundin am sa vor ner woche zamgebrochen,bzw sie hat hyperventiliert,un hald um sich geschlang un so.am tag drauf noma.naja gestern in phy is des gleiche noma passiert un heud in mathe noma.des is do nemmr nomal!!könntet ihr bitte für sie betn,weil ich mach mir echt sorgn um sie!!danke jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
des is jetz glaub ich scho 6x innerhalb von 3 wochn passiert!!aba die nimmt des viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu locker.un i-wie hat se au probleme mit ihrn eltern... jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!