super,dass es dich so freut.außerdem hat der philipp italien net beschimpft,sondern hat sich nur aufgeregt!!is das denn jetz schzo verboten??die schweiz is außerdem scho viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll früher ausgeschieden jesus IS fantastic
Komm nennst du das etwa verdient? wenn jemand ,unfair gewiint. O.K. die tore waren fair. Aber das wäre alles net passiert hät der Schiri ma was gepfiffen. Wäre es ein fairer Sieg dann würd ich mich net aufregen!
is doch egal.ändern können wirs ja sowieso nemmer aba trotzdem bin cih für de utsch land !!!!!!!!!!!!!1 jesus IS fantastic
Wir sind stolz auf euch Jungs. Klinsi muss bleiben.
DIE National mannschaft. Poldi und co.
DIE National mannschaft. Poldi und co.
die sin einfach die besten!! jesus IS fantastic
logisch
für mich au jesus IS fantastic
noch feragen?? jesus IS fantastic
:-) ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
wennste meisnt jesus IS fantastic
ka ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
supa jesus IS fantastic
ja mega super!! ONE WAY = JESUS :-)
sach ich doch jesus IS fantastic
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links