Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Jesus
_Annchen_ Offline

König

15.08.2006 17:15
my history Antworten

also meine Geschichte ist wirklihc auch nicht sehr spannend, ich bin gleich in einer christlichen Familiy aufgewachsen, mein Vater ist Pastor von einer kleinen Gemeinede, wo ich ganz klen war sind wir umgezogen um eben eine Gemeinde zu gründen und andre zuum GLauben bekehren!!!!
Das wars eigentlich

Anna

BennyM85 Offline

König

15.08.2006 18:20
#2 RE: my history Antworten

wow.... also ich find ja als pastorenkinder hat mans besonders schwer seinen eigenen glauben zu entwickeln. weil vieles wird ja von einem erwartet so von außen her.. oder manchmal vielleicht auch von den eignen eltern. was ist wenn man nicht so lebt wie man leben soll und so... das ist nicht so einfach glaub ich ;) wobei mein dad auch sohn vom pfarrer ist^^.
wusste noch gar nicht dass man leute bekehren kann, dachte bisher die bekehren sich selbst^^.

cool und wann haste dich so für jesus entschieden?

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

15.08.2006 23:20
#3 RE: my history Antworten

bei mir wars ja fast genau so.mei vater hat theologie studiert un ich war halt au immmer im kindergottesdienst... aba so richtig angefangen zu glaum hab ich erst auf ner freizeit
jesus IS fantastic

_Annchen_ Offline

König

16.08.2006 12:38
#4 RE: my history Antworten

ich hab irgendwie erst selbstverständlich gefunden, das ich in den Himmel komm und pipapo, aba das wurde mir auch erst so mit11 klar das das nicht so ist, und dann hab ich mich eben für Jesus entschieden. Stimmt manchmal ist es schln schwierig, aba auch gut, man kann imma fragen, wenn man was nicht versteht in der Bibel...
Seind eure Eltern Christen?
Anna

fif Offline

BigKaiser

16.08.2006 12:40
#5 RE: my history Antworten

jaa meine ganze fam.
zum glück!!!

Jesus is wunderful=)

BigKaiser

16.08.2006 14:06
#6 RE: my history Antworten

ja
jesus IS fantastic

Ranger105 Offline

Kaiser

16.08.2006 14:20
#7 RE: my history Antworten

ja meine scho

Jesus liebt auch dich !!!!!

BennyM85 Offline

König

16.08.2006 16:27
#8 RE: my history Antworten

joa meine fam ist auch vollkommen "christlich".... aber ich sag euch eins: das ist überhaupt nicht überall so! Guckt mal wieviele leute heute schon aufwachsen mit nur einem elternteil, weil sich die eltern getrennt haben?! wir können echt gott dankbar sein, dass wir mutti und vati @ home haben ;) Auch wenns uns manchmal vielleicht nicht einfach fällt.

jesus_freak_ Offline

König

16.08.2006 17:37
#9 RE: my history Antworten

jo das stimmt, darüber können wir uns freuen und glücklich sein

ONE WAY = JESUS :-)

_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!

BigKaiser

16.08.2006 18:52
#10 RE: my history Antworten

es fällt einem wirklich oft net leicht
jesus IS fantastic

Christ und stolz drauf!! Offline

Boss

24.02.2007 17:49
#11 RE: my history Antworten

Aba solangs funktioniert soll man es scho ausnützen

Boss

17.03.2007 11:32
#12 RE: my history Antworten

aba mann hats eig leichter in ner net christlichen fam zum glauben zu kommen

BennyM85 Offline

König

17.03.2007 14:43
#13 RE: my history Antworten

würde ich überhaupt nicht verallgemeinern.... Wenn Eltern ihre Rollen richtig spielen, dann ist es in einer christlichen Familien selbstverständlich daran zu glauben ohne zwang sondern vom ganzen herzen! Nur Eltern machen auch fehler :)

Boss

17.03.2007 16:12
#14 RE: my history Antworten

da haste recht

BigKaiser

17.03.2007 16:13
#15 RE: my history Antworten

aber da is die gefahr(find ich) dass man des verselbstständigt,un dass ma ned gscheid dran glaubt.versteht mich ned falsch,ihr habt scho recht,natürlich isses einfacher in ner christlichen fam zum glauben zu kommen,aber wegen meiner familie hab ich mich ned bekehrt.des war auf ner freizeit.vorher hab ich des hall für nomral ghaltn un so.hall so nach dem motto:ich weiß doch eh alles üba gott un jesus un komm doch eh in himmel

BennyM85 Offline

König

17.03.2007 18:47
#16 RE: my history Antworten

ging mir auch so wie dir "jesus_is_fantastic" aber ich kenne coole familien und die kinder sind so erzogen worden ;) klar sollte man nicht verselbstständigen :) ebenso kannste nicht davon ausgehen nur weil nen kerl sich christ nennt, dassa auch einer ist --> das zeigt sein leben! keep it in mind

BigKaiser

17.03.2007 22:30
#17 RE: my history Antworten

genau des woll tich damit sang

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz