|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 28 Antworten und wurde 511 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
einen ganz besonderen!!!!
das ist net zu beschreiben.
ist auch keine normale band, das ist...wie soll ich erklären...ach ich glaube das steht am anfang diese kapitels!! =)
ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
| | |
|
|
|
|
sowas wie hillsong? oder wie michael w. smith... oder rebecca st james? oder switchfoot, pod, was weiß ich
| | |
|
|
|
ne überhaupt net!!! =)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
| | |
|
|
|
|
also bevor ich alles erkläre geht ihr am besten auf
http://www.adonia.ch = ausführlicher, komm auch aus der schweiz oder http://www.adonia.de
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
|