|  | 
|  | 
| 
Sie können sich hier  anmelden
 |  
| Dieses Thema hat 28 Antwortenund wurde 526 mal aufgerufen
 |  | 
| 
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
|  |  
|  |  
|  |  |  
| | einen ganz besonderen!!!!
 das ist net zu beschreiben.

ist auch keine normale band, das ist...wie soll ich erklären...ach ich glaube das steht am anfang diese kapitels!! =)

ONE WAY = JESUS :-)

_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!

|  |  |  | 
 |  |  |  
|  |  |  
| | sowas wie hillsong? oder wie michael w. smith... oder rebecca st james? oder switchfoot, pod, was weiß ich
 |  |  |  | 
 |  
|  |  |  
| | ne überhaupt net!!! =)

_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!

|  |  |  | 
 |  |  |  
|  |  |  
| | also bevor ich alles erkläre geht ihr am besten auf 
 http://www.adonia.ch = ausführlicher, komm auch aus der schweiz
 oder
 http://www.adonia.de

|  |  |  | 
 |  
|  |  
|  |  
| 
| Sprung |  |  |  |