Bin ich hier voll die Outsiderin? Ich habe nämlich n Freund.Seit fast einem Jahr.Ich weiss ich bin noch jung uns so weiter. Aber ich hab ja auch nicht vor schluss zu machen.Denn er ist, was ich extrem wichtig finde, ein überzeugter Christ und mega lieb .... Ist das schlecht wenn ich jetzt schon n Freund hab? Oder was meint ihr?
ich find au net, dass ma kan freund ham darf...ma sollte hal drauf schaun, was diesbezüglich in der bibel steht... ich hatte au scho n freund... un, ma ehrlich - (klingt ez vll blöd....?!?) aba, wie soll ma ma n mann bzw ne freu finden, wenn ma ka beziehungen eingeht...ok...ma sollte hal net mit den leutn schlafen un so, aba ansonsten is doch nix dabei...?!? find ich zumindest...
Zwar bleiben auch dem, der treu zu Gott steht, Schmerz und Leiden nicht erspart, doch aus allem befreit ihn der HERR!!! psalm 34/20
du hast natürlich recht!!aba bei n paar in meiner klasse wollen die schon am 2. abend(war im skilager)miteinander schlafen!!oder zumindest der junge!des is doch echt voll bescheuert,oder? Marie
mmmmmmh...... also wenn ich ehrlich bin hätte ich manchmal schon gern einen Freund, aber das ist ganz unterschiedlich manchmal denk ich, diese blöden Männer, aba meistens ist das ganz neutral, ich genieß das leben noch so ohne entäuscht zu werden.... würde mich gern mit euch üba dieses Thema und andren mit euch auseinander setzen, ich möchte jetzt öfters kommen Herz gruß und Kuss Anna
irgendwie bi ich der gleichen meinung wie jeus is fantasic aba ich denke es ist sozusagen der Gruppenzwang, alle haben nen Freund, dann will ich au einen!!! Aba bei mir ist das so das es niemand gibt in den ich verliebt bin, und auch keine christen gibt, in die ich mich verlieben könnte Also abwarten und tee trinken Anna
joa ich weiß, was noch sichtbareres und anfassbareres wär und ist natürlich schön ;) klar... und das wird dann noch kommen. immer mit der ruhe... ^^ vor allem macht nicht den fehler und vesucht von euch aus ne beziehung zu anzufangen (was viele leute "in der welt" so machen). der wahre ritter kommt zu euch :)