viele fange eine Beziehung schon mit 9 oda 10 an weil sie denken das macht sie coool oda soo sind sie keine aussehnseiter mehr oda sie denken das das wahre Liebe ist aber es ist nicht soooo ich kenne eine die hat jetzt 18 Jahre auf den richtigen gwartet und die hat ihn gfunden die sind voll glücklich und leben sooo wie gott es will (sind abe noch nciht verheitatet)
ihn einen Buch steht auch etwass ganz schöner
kino und Fernsehn zeigen ständig wie sich Leute ihren Gefühlen und der Leidenschaft hingeben und behaupten: "Das ist Liebe" Gott dagegen führt uns zum Kreuz, wo ein blutüberströmter Mann hängt, und erklärt: "das ist Liebe" einfach schön!!!!!!!!!!!!!
ja ich denk auch das iss krank wenn mann gleich 2 freunde/innen hat also mann sollte doch nur einen lieben bei dem man 1000000000000000000000000000000% sicher ist das er der richtige ist und ich denke auch das gott einem den weg zeigt
die denken halt sie sin cool.denen ihr problem is dass sie net an gott glauben,oder die bibel für sie nur ein buch für reli oder präperandenunterricht ist.
natürlich!!die halten sich auch an nix!!mich würds net wundern wenn die mal ehe brechen,also sich scheiden lassen.obwohl des n gebot is,des gott uns gegeben hat!!
für die leute die halt immer eine freund/in nach der anderen ham und gar net an gott und sonstwas denken und bestimmt mal ehebrechen also sich scheiden lassen
Ihr seid alle noch sehr jung, lasst euch lange Zeit mit der Auswahl eures Freundes, nur der beste ist gut genug für euch! Habt vertrauen auf Gott, er wird euch nur das beste geben!