Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Habt ihr Probleme ?
Seiten 1 | 2
jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

10.09.2006 18:55
#26 RE: problem... Antworten

stimmt
4everJESUS

blubl Offline

König

20.09.2006 17:17
#27 RE: problem... Antworten

habe seit 2 wochen nichts mehr gemacht
im king

jesus_freak_ Offline

König

20.09.2006 18:01
#28 RE: problem... Antworten

coooooool

das find ich voll hammer, weiter so

wieso, wieso kapier ich nix???
wieso, wieso muss ich mich sofort entscheiden????
wieso, wieso geht alles schief???

BigKaiser

20.09.2006 18:39
#29 RE: problem... Antworten

du schaffst des!!

deus te amat

BennyM85 Offline

König

20.09.2006 21:39
#30 RE: problem... Antworten

Cool !!!!!

dazu fällt mir spontan ein:

In Antwort auf:
Christus hat uns losgekauft von dem Fluche des Gesetzes, indem er ein Fluch für uns wurde; denn es steht geschrieben: «Verflucht ist jeder, der am Holze hängt»(Galater 3,13)

Mach weiter so;)

Gott liebt dich

BigKaiser

21.09.2006 18:22
#31 RE: problem... Antworten

des is süß

deus te amat

blubl Offline

König

22.09.2006 15:43
#32 RE: problem... Antworten

danke für eure Löbnisse
aber benny auf deine spontanen kommentare kann ich verzichten! ist sicher cool wenn man die ganze bibel auswendig kennt

BigKaiser

22.09.2006 20:28
#33 RE: problem... Antworten

tut mir ja leid wenn ich des so sag,blubl,aba des hört sich fei jetz ned grad nett an

deus te amat

blubl Offline

König

22.09.2006 22:55
#34 RE: problem... Antworten

keep smile

blubl Offline

König

22.09.2006 22:57
#35 RE: problem... Antworten

er erinnert mich an jemanden
das mag ich nicht sorry sorry sorry
aber das kann ich nicht haben
ehrlich nicht vielleicht findet ihr das en bissl behindert aber ich habe meine erfahrungen gemacht und auf die bau ich

BennyM85 Offline

König

22.09.2006 23:02
#36 RE: problem... Antworten

tja und da liegt dein problem... warum muss ich was ausbaden was du mit andern erlebt hast? HALLO???? Du solltest im Glauben leben ;) Weil, der Gerechte wird aus glauben leben... ich will dich hier ermutigen und du stellst dir selber ein bein! Wonach willst du leben? Nach deinen erfahrungen??? oder nach gottes wort? wenn du DEIN Leben Jesus gegeben hast, dann lebst du nicht mehr für dich selbst sonder für Gott... denk mal drüber nach

blubl Offline

König

22.09.2006 23:08
#37 RE: problem... Antworten

hab ich schon
und es gibt wirklich tolle christen das problem dabei liegt nur dabeidas ich das nie werden kann
und ganz ehrlich vielleicht beneide ich dich darum das du so eine tolle betziung zu gott hast
abr wiso kann ich das denn nicht???
und noch was du weisst nicht was ich erlebt hab (tönt jetzt blöd ) abr is so

BigKaiser

22.09.2006 23:14
#38 RE: problem... Antworten

dann bete doch dass du wieder eine gute beziehung zu ihm hast.wenn du nichts bittest,kannst ua auch net erwarten dass du es bekommst

deus te amat

blubl Offline

König

22.09.2006 23:18
#39 RE: problem... Antworten

mach ich doch aber es hilft nicht
es gibt Phasen da geht es mir gut und dann wieder nicht und dann spür ich gott plötzlich nicht
siehst du benny ich gib mir Mühe

BigKaiser

22.09.2006 23:26
#40 RE: problem... Antworten

aba es wird bestimmt bald n punkt kommen wo du sagst:jesusu?gott?heiliger geist?ne will ich net!!aba i-wann oder scho vorher wirste sagn Jesus??gott?4ever!!!ich mein auch ich erleb manchmal voll die scheiße un fühl mich von gott verlassen.aber dann kommt wieder ein punkt wo er mit voll hilft.da hab ich dann wieder ein besseres sverhältnis zu gott

deus te amat

BennyM85 Offline

König

23.09.2006 01:09
#41 RE: problem... Antworten

hey also,
du brauchst mich nicht zu beneiden... hätte ich vor n paar jahren gedacht dass ich mal so werde wie ich jetzt bin ich hätte mich selbst inne klapse gesteckt . ganz im ernst, ich war zwar schon ewig im godi aber mein leben sah gaaaaanz anders aus, und glaub mir was ich durchgemacht hab, das will ich keinen wünschen! bei mir musste erst ne ERNSTHAFTE beziehung (das war und ist meine erste) flöten gehen, damit ich verstand, dass es nicht nach meinem willen geht. ich war richtig down, total am boden und alles war blöd.... joa ich wusste, ich brauche gott damit ich wieder leben kann... und dann suchte ich ihn und ich fand wieder zu ihm (mal bildlich gesprochen). Ein problem was wir heute leider ziemlich weit verbreitet haben ist, dass wir uns gerne von unseren sinnen sagen wollen was nun tatsache ist: z.b. ich fühl gott jetzt grad nicht; tja HEIßT DAS DANN DAS ER NICHT DA IST? NEIN! Aber das wollen uns die Gefühle (die inne Seele gehören) erzählen. Wenn ihr mal wollt, dann mach ich mal nen thema damit auf (Geist, Seele, Leib) dann bekommt ihr nen besseren durchblick.
Ach ja, blubi, ich würde dir empfehlen mal ernsthaft in seinem Wort zu lesen (und einfach mal drüber nachzudenken was du mit deinem reden anfängst) --> Jakobus 3...
Du beneidest mich? Naja, ich will mich nicht selbst loben, weil ich mich kenne und auch noch oft versage, aber ich bin schon aufm guten weg, und ich will euch ja schließlich auch helfen auf nen guten weg zu kommen! Ich mach das aber nicht aus mir heraus sondern Gott tut das durch mich. Gott sucht auf der Erde nach Leuten die sagen: hier bin ich: gebrauche mich! haste das schonmal zu gott gesagt? oder kommste nur zu ihm wenn du was von ihm willst? Er ist dein Vater! Sprich mit ihm; erzähl ihm alles was dir aufm Herzen liegt!

In Antwort auf:
Vertraut auf ihn allezeit, <ihr von Gottes> Volk! Schüttet euer Herz vor ihm aus! Gott ist unsere Zuflucht. (Ps 62,9)

Gute Nacht,
Benny

blubl Offline

König

18.10.2006 18:27
#42 RE: problem... Antworten

was ist eigentlich so schlimm am ritzen?
ich mein das heilt alles widr...
(bitte keine bibelsprüche angeben ich will eure persönliche meinung und nicht die der bibel!)

BigKaiser

18.10.2006 19:29
#43 RE: problem... Antworten

weil des(find ich persönlich)selbstzerstümmelung is.wenn du des einma z utief neiritzt... außerdem:wieso sollt ma sich selber wehtun? jetz bidde ned persönlich nehmen.des is mei meinung
deus te amat

girl4god Offline

Boss

07.11.2006 19:48
#44 RE: problem... Antworten

hi ja das heilt wieder is ja schön und gut aber meine Nchbarin ist süchtig geworden davon und dann gings der mal ned so gut und die musste zu arzt und der hat dann gefragt was das ist und das man sich da wirklich ernsthaft verletzten kann!!
Das ist jetzt ned so mit erhobenen zeigefinger gesagt aber naja was soll ich dazu sagen...ich finds ned gut

blubl Offline

König

17.01.2007 17:57
#45 RE: problem... Antworten

wisst ihr was das leben ist scheisse!! ich bin scheisse!! des is ok so hab mich damit abgefunden! danke

BennyM85 Offline

König

17.01.2007 23:37
#46 RE: problem... Antworten

hmmm... also das leben ist nicht scheisse, aber es kann sein dass du gerade in einer phase bist, wo du wohl nicht so leicht wieder rauszukommen scheinst. nein du bist auch nicht scheisse. übrigens... ich hab den eindruck dass du krampfhaft versucht hast nach schema F damit fertig zu werden und es nicht geschafft hast. dann wundert es mich nicht dass du jetzt frustriert bist. ich geb dir einen tipp (mir gehts manchmal ähnlich in anderen bereichen, deswegen sag ich dir das): okay, also du kennst die situation, lies jeden Tag ein Kapitel in der bibel, am besten dann wenn du dich noch konzentrieren kannst. Keine ahnung wann das ist. Lese nicht jetzt irgendwo, sondern fang am besten im Epheserbrief an. Ein Kapitel, nicht mehr. Denke drüber nach über das was du gelesen hast. Wenn du das wirklich tust, und Gott dazu einlädst, dann wird das Wort dich verändern können. Weil - ohne Frage - Sein Wort hat Kraft. Seh das jetzt aber auch nicht als Schema an, so von wegen das ist jetz das Mittel dafür. Nein, das Mittel gegen JEDE Krankheit ist die aufrichtige Liebe zu Jesus verbunden mit wahrem biblischen Glauben. Ich bin leider auch noch nicht so weit, aber wenn man das alles und jederzeit mit der richtigen Einstellung tut, dann wirst du Erfolge sehen. Danke Gott dafür! Verbring viel Zeit mit Ihm und in Seinem Wort und dann wirst du erkennen, wie du mit der Situation umgehen kannst. das gebet des paulus in epheser 1, kannst du dir ebenfalls zu eigen machen, also du kannst es auch für dich beten.

Gute Nacht,
Benny

BigKaiser

19.01.2007 13:59
#47 RE: problem... Antworten

wieso grad epheser??
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best
4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

blubl Offline

König

12.08.2007 19:35
#48 RE: problem... Antworten

Hey sorry nach langer ewig langer Zeit bin ch mal wider hier! und wollt mich mal ganz heftig entschuldiegen besonders bei benny !!!! ich hab mich wohl ziemlich blöde benommen! aber Gott ist soo ungalublch gnädig und ich hab wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden!! *Glücklich* danke für alle Hilfe und gutgemeinten Ratschlägen!

BennyM85 Offline

König

12.08.2007 21:18
#49 RE: problem... Antworten

kein problem preist den herrn, denn ER ist gut :)

><>_<>< Offline

König

04.09.2007 23:25
#50 RE: problem... Antworten

jieeeha

Seiten 1 | 2
«« an ben^^
Problem »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz